Studie zum Lernen auf Social Media: Wie das Wissen bleibt

21. August 2025 ©
21. August 2025 ©
Universität Duisburg-Essen: Studie zum Lernen auf Social Media Wie das Wissen bleibt Mehr als schöne ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie: Nichts bleibt, wie es ist

Universität Duisburg-Essen: Kongress der Deutschen Gesellschaft für Soziologie Nichts bleibt, wie... mehr ... 21. August 2025

presseportal.de

Stärkung von KI-Innovationen und Gründungskultur: UDE erhält Förderung durch Start-up Center.NRW

Universität Duisburg-Essen: Stärkung von KI-Innovationen und Gründungskultur UDE erhält Förder... mehr ... 4. August 2025

heise.de

Studie: Probleme bei Social Media sind immanent

Echokammern und Empörung: Es gibt keine Stellschrauben, die Social Media weniger toxisch machen –... mehr ... 18. August 2025

heise.de

Studie: Probleme bei Social Media sind immanent

Echokammern und Empörung: Es gibt keine Stellschrauben, die Social Media weniger toxisch machen –... mehr ... 18. August 2025

presseportal.de

Kommunalwahl-Navi: Klicken, vergleichen, wählen

Universität Duisburg-Essen: Kommunalwahl-Navi: Klicken, vergleichen, wählen Ein neuer Radweg, wen... mehr ... 4. August 2025

presseportal.de

DFG Schwerpunktprogramm abgeschlossen Neue Standards für 3D-Druck mit Pulvern

Universität Duisburg-Essen: DFG Schwerpunktprogramm 2122 abgeschlossen Neue Standards für 3D-Druc... mehr ... 20. August 2025

presseportal.de

IAQ-Report - Gleichstellung im Jobcenter ausbaufähig: Wie Frauen besser vermittelt werden können

Universität Duisburg-Essen: IAQ-Report: Gleichstellung im Jobcenter ausbaufähig Wie Frauen besser... mehr ... 15. August 2025

expand_less